Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 23:37   #68   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Originalnachricht erstellt von bm
Das liegt auch daran, dass (bei einer angenommenen Promotionszeit von 4 Jahren) die Nichtpromovierten schon 4 x 50.000 € verdient haben. Jetzt kannst Du Dir mal ausrechnen, wie lange es braucht, um das aufzuholen. Ich komme so knapp auf 20 Jahre!

jetzt gehst du aber davon aus, daß man bei der Promotion nix verdient.

Das stimmt ja soooo nun auch nicht.

Üblicherweise bekommt man heutzutage BAT IIa/2, welches knapp 20000 € jährlich sind.

Mit ein bissel Glück bekommt man BAT IIa 3/4 oder eine ganze Stelle (so bei uns in der TC, dank Sponsoring von der Industrie)

btw: ab und zu komme ich auch mal für einen oder zwei Monate im Jahr auf eine volle Stelle


achja und dann rechne das alles doch mal in Netto Lohn um Irgendwie bekomme ich bei einer vollen Stelle immer nur 1/4 mehr raus
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige