Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 16:42   #59   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
hat man durch die FH nicht den zusatz hinter dem titel "FH", also Dipl.-Ing. FH, soweit ich weiß, unterscheiden arbeitgeber doch gerne zwischen uni und FH absolvent...

aber da weiß ich nicht wirklich etwas...

uppi: auf österreichischen seiten - egal wo - ist nichts von einer abschaffung der habil zu lesen. tja, die gute bergluft dürfte solchen irrsinnigkeiten vorbeugen (und der doz ist meiner meinung nach keine berufung, schließlich ist jeder habilitierte privatmann doz und wird erst nach berufung zum prof - aber ich weiß nicht wirklich, also... *schulterzuck*)

aber im ernst: bißchen shcockiert mich das jetzt aber schon!
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige