Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 22:42   #34   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 434
Chemie um reich und berühmt zu werden...ja klar. Wenn man Chemie NUR wählt, um später gut Geld zu verdienen, hält man das lange schwere Studium glaube ich nicht durch. HAUPTSÄCHLICH will ich Chemie - wie auch schon gesagt - wegen meiner Interessen an Naturwissenschaften studieren.
Aber darüber habe ich mich ja auch schon informiert (über das Studium). Über das Finanzielle habe ich eben nicht so viel gefunden und dachte ich kann doch mal hier bei denen nachfragen, die sich damit auskennen (ist das denn so schlimm?).
Aber ich muss zugeben: Man studiert doch auch, um später ein einigermaßen gutes Gehalt zu bekommen, oder nicht? Das kann doch wohl keiner abstreiten. Ansonsten könnte ich ja auch Chemielaborant oder CTA oder so werden.....
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige