Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 22:33   #32   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Kommt der hier mit Schulnoten :rofl Die kannste stecken lassen, und selbst wenns überall 15 Punkte wären, damit kannste niemanden beeindrucken ...

Hauptsache du schaffst das Abi fürs Studium - alles andere ist uninteressant (ausser NC Schwachsinn) ... Studium ist was ganz anderes wie Schule, und bevor du fragst was du als Dr. verdienst, solltest du in kleinen Schritten denken und erstmal das erste Semester erfolgreich abschliessen, dann das 2te usw ...

Wichtiger als gute Noten zu haben ist etwas tiefer in die Materie einzusteigen, Interesse und Neugier zu entwickeln und sich zu informieren was chemisch gesehen da draussen so los ist ...
In 5 Jahren siehst Du eh alles anders

mit den 7-8 Jahren Chemiestudium inklusive Promotion, lag ich offensichtlich etwas falsch, obwohl diese Info von unserer Fachschaft stammt ...

Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man ne Promotion nur wegen Geld macht und ohne fachliches Interesse, dass man sehr bald abka**en wird.

Und bitte die Perversion abstellen hier anzufangen sich Schulnoten um die Ohren zu schlagen !

Anzeige