Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 22:17   #30   Druckbare Version zeigen
Vic Tim  
Mitglied
Beiträge: 1.731
...Promotion hin oder her... Spass muss dabei sein ! Nur... irgendwann gibt es kein zurück mehr !

...bei mir im Semester ist jemand, dem hat man angeblich erzählt, dass man das Studium inklusive Promotion innerhalb von 5 () Jahren schaffen kann... so ein Schwachsinn...

...und wie gesagt, derjenige mit den 3,3 Jahren hält den Rekord, so dass man locker auf 4 Jahre kommt.

...bei uns sind nach nur 4 Wochen etwa 15% der Anfänger nicht mehr gekommen und weitere 20% wollen nach dem ersten Semester aufhören oder das Fach wechseln...

...und die Freizeit kann man dann auch fast vergessen... fast jeden Tag bis Abends im Labor stehen... Kolloqs...den Stoff nacharbeiten... seitenweise Protokolle schreiben... nenenenene Gedanken über den Verdienst würde ich mir nicht machen !

...die Durchfallquote bei der ersten Klausur lag bei exakt 66% ()... Abitur hin oder her...

...neulich habe ich eine Arbeit gesehen, die fast 300 DIN A4 Seiten umfasste... das ist ein ganz schöner Wälzer

Geändert von Vic Tim (06.02.2003 um 22:29 Uhr)
Vic Tim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige