Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 22:00   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von theplaya
Oh mein Gott das sind ja die reinsten Horrorvisionen: 7 Jahre für eine Promotion ....... zu viele Chemiker auf dem Arbeitsmarkt ........Gehalt von 2500 BRUTTO - das verdienen andere netto........Chemiestudium ist sauschwer.... Hilfe!
Tja, so siehts aus, aber ich habe mich damit abgefunden. Das Leben ist nunmal eines der härtesten.

Zitat:
bin im Moment schließlich erst Klasse 11 Oberstufe.
Eben, und deswegen solltest Du erstmal kleine Brötchen backen, bevor Du ans promovieren denkst.

Zitat:
Ihr seht ich bin schon naturwissenschaftlich begabt glaube ich.
Ja, da kann man sich ruhig mal selber loben...

Wenn Du Chemie studieren willst, um reich und berühmt zu werden, dann fahr zur Hölle!

Sorry, aber so'n Gelaber nervt mich einfach.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige