Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 19:53   #17   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 434
Oh mein Gott das sind ja die reinsten Horrorvisionen: 7 Jahre für eine Promotion ....... zu viele Chemiker auf dem Arbeitsmarkt ........Gehalt von 2500 BRUTTO - das verdienen andere netto........Chemiestudium ist sauschwer.... Hilfe!

Aber das kann ja alles schon ganz anders aussehen wenn ich mit meinem Studium fertig sein werde - bin im Moment schließlich erst Klasse 11 Oberstufe.

A propos Chemie ist schwer: Ich hab gerade 13 Punkte in Chemie fürs erste Halbjahr gekriegt, 13 P. Bio, 14 P. Mathe, 14 P. Physik. Ihr seht ich bin schon naturwissenschaftlich begabt glaube ich. Dann sollte das mit dem Chemiestudium soch eigentlich klappen, oder?
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige