Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 17:35   #80   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Ich werde wohl auch erst ein bis zwei Tage später anreisen können, so dass ich bei der Kennenlernstunde wohl nicht dabei sein kann... Aber weil dieses Jahr die Klausur 1 auch erst am Ende geschrieben wird (eigentlich komisch, letztes Jahr gab's wenigstens noch eine Klausur, zu der man nicht völlig übermüdet ging...), dürfte das hoffentlich kein Problem sein.
Aber komisch finde ich es schon, dass die Vorträge die gleichen Namen wie letztes Jahr tragen. Hoffentlich wird's trotzdem was anderes.
Auf Herrn Bloch freue ich mich auch schon! Thomas, habt ihr in Köln auch Philosophie?
Also Herrn Bloch haben wir in Köln nicht auf der Liste. Dafür wieder mal biologische Bezüge von Hampe jr., ein bisschen was zu Organik, Stereochemie, theoretische Chemie, Elektrochemie, Kinteik, Festkörperchemie, ein Besuch bei Bayer (wo ich doch Freitag erst bei Merck war ) und ein bisher nur geplanter Theaterbesuch.
Klausuren sind bei uns Freitag und Dienstag, also ist Klausur 1 eigentlich garnicht später als normal. Ist das bei euch in Berlin anders?
Na dann versuche ich mal, mich mit meinem Schicksal abzufinden und den anderen Thüringern Bescheid zu sagen...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige