Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 14:32   #71   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Hey Leute, da gibt's ja richtig was nachzuholen, wenn man mal 'ne Weile nicht anwesend war... Aber diese Gästebuchidee, so richtig klappen tut die nicht, oder? Auf jeden Fall kommt bei mir immer nur 'ne Fehlanzeige.
Also dass die Thüringer nach Köln sollen... Na Thomas, da streng' dich mal an! Ich möchte mich doch mal wieder im Schach so richtig verprügeln lassen.
Übrigens: In Berlin ist es schon nur noch einer weniger... Andreas Klaiber (auch im Forum alias Ostwaldschüler bzw. Schnapstrinker) lässt sich zu der Zeit in Teneriffa die Sonne auf den Bauch scheinen.
Ich werde wohl auch erst ein bis zwei Tage später anreisen können, so dass ich bei der Kennenlernstunde wohl nicht dabei sein kann... Aber weil dieses Jahr die Klausur 1 auch erst am Ende geschrieben wird (eigentlich komisch, letztes Jahr gab's wenigstens noch eine Klausur, zu der man nicht völlig übermüdet ging...), dürfte das hoffentlich kein Problem sein.
Aber komisch finde ich es schon, dass die Vorträge die gleichen Namen wie letztes Jahr tragen. Hoffentlich wird's trotzdem was anderes.
Auf Herrn Bloch freue ich mich auch schon! Thomas, habt ihr in Köln auch Philosophie?
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige