Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 23:17   #14   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
da weißt du scheinbar mehr als ich... oder ich habe an einer imaginären teilgenommen

edit: um gleich auf die nächste frage einzugehen:

wir haben 3 runden, alle 3 schriftlich, unter aufsicht, genauen auflagen und selbstverständlich zeitlicher begrenzung. die erste runde - praxis & theorie - ist nur ein block á 3 stunden, 2te runde sind dann zwei blöcke, theorie 3 stunden, praxis 3; dritte runde - deren 4 beste teilnehmer zur icho entsandt werden - besteht aus 2 blöcken an 2 verschiedenen tagen: 5 stunden theorie, 5 stunden praxis - und dort etwas zu schaffen ist unverhältnismäßig schwieriger als in den runden zuvor. tja, die icho, die wäre dann schon was...
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen

Geändert von Markus H. (23.01.2003 um 23:27 Uhr)
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige