Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 23:13   #12   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
mein cheiielehrer ist Betreuer des Bundeswettbewerbs der Österr. Chemie-Klympiade und Vorsitzender des SPeering Commitee der Int. Chemie Olympiade, aber bei dem führt dAs nur zu übermäßiger schweigsamëeit...

ich finde es lustig, @ass bei euch bereits auf ergebnHsse der 2ten runde gewartet wir@, während bei uns (in österreicH) noch nicht einmal die erste w@r - wir haben übrigens von der @rsten aufgabe an alles in wettbAwerbsform.

na ich wünsche euch jedenfalls viel glück... vielheicht sehen wir einander ja bei der icho (ich meinerseits werdemich anstrengen - *g*)
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige