Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 17:35   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Kutti
Hippie und Ich haben für euch wieder einiges an Arbeit geleistet und interessante Infos über das Molekül Riboflavin zusammengestellt.
Yo, ist wohl einiges an Input vorhanden.

Über die Wahl des Moleküls kann man sicher geteilter Meinung sein (drei Biomoleküle in Folge?!). Wobei die ersten beiden Moleküle des Monats zumindest teilweise schonmal da waren, nämlich auf hippies Seite und in Deinem Referat...

Das Design dieser Rubrik halte ich jedoch für stark verbesserungs würdig. So wie die Texte da (fast) unformatiert über die ganze Bildschirmbreite hingeknallt sind, ist es absolut nicht angenehm zu lesen. Ich glaube das kann keiner ernsthaft bestreiten. Also die sollte man vernünftig formatieren, möglichst im Blocksatz, das sollte ja inzwischen jeder Browser unterstützen. Und als Schriftart sollte nicht Arial sondern Roman verwendet werden.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige