Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 13:35   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Achtung HILFE! : "Superparamagnetismus"

Hallo ihr alle!!

Ich habe eine riseige BITTE an euch! und brauche ganz arg dringend eure Hilfe:

Im Rahmen meiner Facharbeit ( Abgabetermin 24.02.03 ) muss ich möglichst viele Informationen einsammeln zum Thema : "Nanotechnologie - Unterthema spezifisch = SUPERPARAMAGNETISMUS, Magnetismus in der Chemie und dann noch als gestellte Frage : "Zukunft der Nanotechnologie - wie kann sie im Bezug auf Krebsbekämpfung eingesetzt werden um zu helfen!? ".

Na wer blickt denn da noch durch!? Ich leider nicht so..weil ich echt keine Ahnung hab wie ich an dieses Thema rangehen soll..und hoffe ihr gebt mit Tipps...weitere Links...oder Infos!

Wäre echt der wahnsinn...und schonmal vielen LIEBEN DANK!!

Eure Julia

Ps.: Infos dazu : Krebsbekämpfung: Dr. Jordan , Charité Berlin
Handlungsparameter : Hyperionisierts Eisenoxis, so klein dass es in eine Zelle hineingelangt ( hier Tumor ) diesen vonn innen her zerplatzen lässt..eisen kann nun mit der blutbahn wieder abgebaut werden..Wärmeanwendung um Tumor zu schaden!
"Magnetic Fluidferron Novel Cancertherampy"

Bitte Bitte helft mir!!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige