Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 22:46   #8   Druckbare Version zeigen
Kluizenaar  
Mitglied
Beiträge: 216
Na ja es gibt halt so Sachen, die kann man einfach nicht verstehen, sondern muss sie auswendig lernen.

Beispiel gefällig?

Ein Teil meiner Zoologieprüfung wird darin bestehen, hunderte(OK auf jeden Fall viele) Arthropoden zu erkennen, respektive einzuordnen. Dazu die entsprechenden Fachbegriffe: Auch nicht immer logisch bzw. die deutsche Variante schon, aber die wissenschaftliche... na ja...

Solche Sachen sind gar nicht nach meinem Geschmack(Stoff der auf Verständnis basiert, liegt mir mehr) müssen aber eben sein

Auf jeden Fall wünsche ich Allen, die noch was zum Auswendiglernen haben viel Ausdauer...

Gruss

Simon
__________________
I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals.

Sir Winston Churchill
Kluizenaar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige