Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 19:23   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Facharbeit--Wie?

ja hallo erst mal

wie ihr am thema erkennen könnt, zähle ich zu den glücklichen, die ne Facharbeit in Chemie zum Thema "chromatographische untersuchung von zuckern im pflanzengewebe" schreiben darf.

soweit so gut. hab alle meine versuche gemacht, hab Rf-werte alles ausgerechnet. hab mein chromatographiebuch gelesen und steh nun vor dem problem, wie ich die arbeit schreiben soll.


was bietet sich für den anfang an?
ich hab mir gedacht, dass ich nen kurzen historischenrückblick über chromatographie allgemein mach und dann noch ne definition und einteilung in die einzelnen arten.

dann im hauptteil eben die themastellung, versuchsaufbau, dann durchführung und auswertung. durchführung und auswertung dann noch zu den parallel ablaufenden versuchen. dann ein vergleich aller versuche.

anschließend wollte ich auf mögliche fehlerquellen eingehen

danach hab ich mir gedacht, dass vielleciht ein vergleich mit nährstofftabellen schön wäre (weis jemand wo ich sowas herkrieg?)

für den schluss hab ich mir gedacht, dass ich kurz noch erwähne, dass der zuckergehalt ja wichtig ist für diabetiker und dann eben noch ne abschließende zusammenfassung.


was haltet ihr im groben von diesem aufbau?

ich wäre sehr dankbar für antworten, daich mir noch etwas unsicher bin

für den
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige