Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 21:37   #7   Druckbare Version zeigen
1-Raphi-Ethanol  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 297
Lachen Hui! da ist ja was gekommen

Vielen Dank fü eure Beiträge!

Zitat:
Wir (Umweltbehörde/Wasserlabor) bekommen auch in diesem Jahr einen Zivi, ich weiß aber noch nicht so ganz genau, was derjenige machen soll.
Wahrscheinlich ist das hauptsächlich Probenahme und unseren Biologen bei Kartierungen unterstützen und so was. Ob direkt im Labor auch was geplant ist, weiß ich nicht und kommt wohl auch drauf an, wie die Vorkenntnisse sind.
@aqua: Klingt ja ganz gut! Wo ist die Umweltbehörde denn? Wäre total nett, wenn du mir eine Adresse oder auch eine Internetseite geben könntest

@No regrets: Gibt´s da in euerm Umweltlabor auch noch welche, also Zivis?

@MFJ: Krankenhauslabor ist auch ´ne super Idee! Bisher hab ich immer nur gedacht, da würde man Essen und anderes Zeugs hier- und dort hin bringen...

@LotS: Bundeswehr is nich ich bin schon anerkannter Kriegsdienstverweigerer
__________________
1-R-E
1-Raphi-Ethanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige