Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 17:35   #4   Druckbare Version zeigen
MFJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 550
Soviel ich weiß, dürfen Zivildienststellen nicht für den Zivildienst werben, daher auch keine "Stellenangebote".

Also, ein weitläufiger Bekannter von mir macht im Labor eines Krankenhauses Zivildienst, macht da halt Papierkram, Hilfsarbeiten wie Chemikalien verwalten, Gläser putzen etc, aber auch "kleinere" Tests (die Idiotensicheren halt, wo man nur 'nen Teststreufen oder sowas reinhalten muss). Muß ihn mal fragen (kann aber dauern!), ob er mittlerweile auch ein bisschen mehr machen darf.

Hoffe, Du findest was, womit sich die 10 Monate überstehen lassen, ich persönlich bin kuz davor in ein Land ohne Auslieferungsvertrag mit Deutschlad auszuwandern...


Gruß

Markus
__________________
dum spiro spero

Geändert von MFJ (02.01.2003 um 17:43 Uhr)
MFJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige