Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 12:53   #2   Druckbare Version zeigen
aqua  
Mitglied
Beiträge: 68
Hallo und auch ein frohes Neues...

Wir (Umweltbehörde/Wasserlabor) bekommen auch in diesem Jahr einen Zivi, ich weiß aber noch nicht so ganz genau, was derjenige machen soll.
Wahrscheinlich ist das hauptsächlich Probenahme und unseren Biologen bei Kartierungen unterstützen und so was. Ob direkt im Labor auch was geplant ist, weiß ich nicht und kommt wohl auch drauf an, wie die Vorkenntnisse sind.
Und ich weiß von anderen Laboren im Umweltbereich, die auch Zivis haben.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal telefonieren und nachfragen. Kann mir vorstellen, dass man solche Stellen nicht unbedingt übers Internet findet.

Britta
aqua ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige