Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 20:32   #10   Druckbare Version zeigen
KillerGurke Männlich
Mitglied
Beiträge: 65
Mich persönlich reizt eine Nase Blausäure oder Benzol auch nicht wirklich, dazu bin ich mir der Gefahren zu sehr bewusst. Ich meine sowieso weniger den Geruch und Geschmack von Stoffen, sondern auch einfach deren Aussehen. Ich denke einfach, daß man im Normalfall auch im Laufe seines Arbeitslebens viele Stoffe ohne großartige wirtschaftliche Bedeutung niemals auch nur sehen wird. Ich bin jedoch einfach nur neugierig (und beim angucken kann ja normalerweise nicht viel passieren). Ich fand es einfach interessant, einmal beispielsweise elementares Bor zu Gesicht zu bekommen. Dem Drang, aus purer Neugier Substanzen in den Mund zu nehmen, kann ich glücklicherweise gerade noch widerstehen . Trotzdem stehe ich dazu: Es hat was, Stoffe auch mal selbst zu "erleben" (und wenns nur sehen ist) und nicht nur auf dem Papier zu kennen.

mfg

KillerGurke
KillerGurke ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige