Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 19:43   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hallo!

Zitat:
richtig kalt ist es in deutschland nur, wenn wir im winter ein hochdruckgebiet über uns haben.

dann kommt der wind aus Nord Ost und bringt die Kälte mit

Dann haben wir auch meistens blauen Himmel und kein Wölkchen da Ohne Wolke kein Niederschlag
Das stimmt auch. Daran habe ich gar nicht gedacht - sorry!
Na ja, in meinen Adern fließt (neben Oberbayern-) halt auch Savoyer-, Räter-, Walser- und Tirolerblut.

(Mir läuft in der warmen Stube jetzt noch ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich mich an den "feuchten Segen von oben" bei Ost- und Westalpenskitouren und Temperaturen von unter -20° C erinnere.)

Geändert von much (19.12.2002 um 19:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige