Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 21:01   #2   Druckbare Version zeigen
Tommes Männlich
Mitglied
Beiträge: 187
Das kann ich mir ja nur schwerlich vorstellen.
Hätte es dann nicht ähnliche Krankheitsbilder als nur bei Rindern, Schafen und Menschen geben müssen? Und wieso gibt es dann überall in Europa einzelne Fälle? Und wieso überträgt sich die Krankheit durch das Verfüttern von Tiermehl?

Könnte mich aber auch irren...
__________________
Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige