Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 21:55   #3   Druckbare Version zeigen
Conan Männlich
Mitglied
Beiträge: 700
Soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist da eine Verbindung drin, die den Duftstoff einschließt. Genauer weiß ich das leider auch nicht mehr. Hab vor zwei Jahren ne Vorlesung angehört, wo der, der das Patent drauf hat, die Wirkungsweise erklärt hat. Kann mich aber kaum noch erinnern.

------------
Kramt in Erinnerung:
Die Verbindung sieht glaub ich wie zwei Ringe aus, die mit dem Loch parallel übereinander liegen. Und das tolle ist, daß gerade die Duftstoffe in diese Öffnung reinpassen.
------------
__________________
Bis denn,
Conan

---------------

"Scheitern ist nicht so schlimm - schlimm ist, nichts versucht zu haben."
(Heinz Eggert)

"Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein."
(Goethe)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige