Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2002, 10:47   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Godwael
Die Zeiten ändern sich: Heut geht ohne Rechner nix mehr.
Doch tut es, und ich bin immer wieder erstaunt darüber... z.B. war ich fast immer der einzige hier, der Übungszettel rechnergeschrieben abgegeben hat. Und auch Protokoll schreiben die meisten per Hand.

Zitat:
ich mach grad das pc-praktikum zu dem auch immer protokolle abgegeben werden müssen. da wir neben dem praktikum aber auch noch vorlesungen haben und oft ne ganze menge leerlauf haben, ist es ganz praktisch sich mit dem laptop in die bib zu setzten
Allerdings macht sich jeder über Leute lustig, die mit Laptop rumrennen...

Außerdem wäre es mir viel zu lästig immer das Ding mit rum zuschleppen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige