Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2002, 10:17   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
also ich würde einen laptop empfehlen. ich mach grad das pc-praktikum zu dem auch immer protokolle abgegeben werden müssen. da wir neben dem praktikum aber auch noch vorlesungen haben und oft ne ganze menge leerlauf haben, ist es ganz praktisch sich mit dem laptop in die bib zu setzten, sich ans netz zu hängen und zu schreiben; grad wenn man das praktikum, so wie wir, zu zweit machen muss, ebenso die protokolle schreiben. meine vorlesungsmitschriften sind aber nach wie vor mit Hand geschrieben...

ich denke, es muss jeder selber wissen, aber wenn ich nochmal die wahl hätte, würd ich wohl eher nen laptop nehmen, als mir, wie jetzt, ne alte gurke von papa zu leihen

schönen gruß lena
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige