Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 17:33   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Schwieigkeiten beim lernen

Hi kurze Frage:
Ich habe ein großes Problem ich habe gerade angefangen Chemie zu studieren. Hab aber das Problem mir die ganzen Reaktionsformeln die ich zu lernen habe einfach nicht zu merken . ein Bsp. hab gerade meine erste Arbeit geschrieben in analytische chemie und es wurden alle formeln abgefragt die ich in meinem praktikum rangekommen sind ich habe ne ganze weile dafür gelernt aber ich habe einfach nicht den richtigen ansatz zum lernen bekommen. Hat vielleicht jemand ne Idee wie man an das lernen dieser Reaktionsgleichungen rangeht oder hat jemand irgendwelche unterlagen die das einfacher machen ich fühl mich zur zeit ein wenig hilflos naja Danke schon mal im voraus Cu Felio
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige