Anzeige


Thema: dummie-frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 22:11   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
dummie-frage

hi,

ich hab das forum hier durch zufall gefunden und fand die mitglieder (und deren umgang untereinander) sehr nett und da hab ich mich dann auch gleich mal angemeldet.
ich hätte dann auch gleich ein paar dummie-fragen...
gibt es hier eine funktion, um beiträge seit meinem letzten besuch anzuzeigen? (ich kenne das aus anderen foren, ist sehr praktisch, kanns hier aber nicht finden)

ausserdem wollte ich wissen, welches physikalische-chemie buch für einen studenten 3. semester (das bin ich) empfehlenswert ist. ich habe den atkins, bin mit ihm aber nicht so ganz zufrieden und hätte noch gerne eine alternative. ich muss dazu sagen, dass meine grösste schwäche die mathematik ist; ich bin ins 2. semester quer eingestiegen und hab gleich mit thermodynamik (pc1) angefangen, was mich etwas erschlagen hat (hab den schein aber gekriegt, weil es ein kolloq war, verständnisfragen bereiten mir weniger probleme, dieses semester gibts aber ne klausur).
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige