Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 20:55   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
So was wie Oxi Clean wurde schon probiert. Ist zwar etwas anders gewesen, roch nach Orange, funktioniert auch eigentlich. Allerdings ist das Zeug ziemlich teuer und daher wäre ein günstigere Alternative nicht schlecht. Spiritus und beinzin habe ich nocht nicht getestet. Ich hab auch noch ein bißchen Reinigungskonzentrat aus dem Labor hier (Chromschwefelsäureersatz ), aber da traute ich mich bisher nicht mit, da es eigentlich sehr sanft ist, auch zur Haut, aber naja. Ein Restaurator lohnt sich bei der Figur nicht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige