Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 13:13   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
@Kutti: Find ich gut, dass ihr jetzt Vorschläge sammelt, aber dazu gab es bereits einen Thread.

@Matzi: Es ist doch gerade ein biologisch relevantes Molekül das Molekül des Monats.

Ich fände es nicht schlecht, wenn das Molekül des Monats einen Bezug zum aktuellen Zeitgeschehen hätte. Dann würden sich das bestimmt auch mehr Leute aus Interesse durchlesen, als wenn das irgendein willkürlich ausgewähltes Molekül wäre, nur weil es z.B. besonders schön aussieht.

Ich würde als nächstes Acrylamid oder Halothan als Molekül des Monats vorschlagen.

Ich würde sogar meine Hilfe anbieten, egal welches Molekül jetzt das nächste wird.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige