Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 19:31   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
So brauch wieder eure Hilfe (Chemiefrage)

Sehr geehrte Damen und Herren ich werd heute wieder eure Hilfe brauchen.

also damit es dann nciht wieder zu kleinen auseinandersetzungen kommt werde ich nun gleich sagen was ich brauch, also:

zwischen 20:30 und 21:30 werde ich eine Frage bekommen die brauche ich wenn möglich gelöst. Es wird keine allzuschwere sein (für euch), für mich hingegen schon weil ich ja wie ich schon einmal Erläutert hab, nicht sehr bewandert auf dem Gebiet Chemie bin. Aslo ich würde mich sehr freuen wenn ich dann von euch das Ergebnis mit einer kleinen Anleitung bekommen würde, für euch ist das sicher innerhalb von 1 minute zu Lösen aber ich würde Tage brauchen. Also schonmal danke im Vorraus. Ich werde die Frage dann um 20:30 herum ins Forum schreiben.


P.S.: damit es nicht wieder zu Missverständen kommt ich mein nicht bis morgen in der Früh und ich bin kein Schüler mehr.

Mfg

Herr Matthias M.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige