Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2001, 14:42   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Original erstellt von Joe:
Aja und außerdem das mit dem verantwortungslosen handeln - normalerweise pass ich schon auf, nur heut war ein freund von mir mit dabei. und der hat gesagt ich solls mir doch mal auf die hand schmieren - und es ist nix passiert (zum Glück).
Aber wie gesagt - sowas mach ich sonst nicht.
Nur weil ein Freund von dir sagt, dass du dir mal das Zeug auf die Hände schmieren sollst, solltest du es doch noch lange nicht machen! Das kann doch nicht wahr sein.
Du wusstest ja noch nicht einmal was bei der Reaktion entstanden ist! Da kann man doch nicht einfach auf gut Glück ein bisschen hierhin und ein bisschen dahin schmieren.

Ich hoffe du nimmst unsere Warnungen ernst und passt demnächst besser auf, wenn du experimentierst. Du solltest dir auch vorher Gedanken darüber machen was passieren könnte.

Hör demnächst nicht auf deinen Freund sondern auf deinen Verstand!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige