Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 21:54   #1   Druckbare Version zeigen
Blue Crystal  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 393
Unglücklich I-Explorer: Ständig ausgeloggt

Vielleicht kennt jemand des Rätsels Lösung?

Ich habe in der letzten Zeit mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass ich, als ich mit dem Internet Explorer (Version 6) im Forum war, mich für jeden Kram immer wieder einloggen mußte, wenn ich in "My Forum" wollte, in diesem Bereich was anklicken oder auf einen Beitrag antworten wollte. Bei letzterem mußte ich mich vor dem Schreiben des Beitrages einloggen UND als ich den Beitrag speichern wollte. Dadurch ist mir mehrmals ein Beitrag verloren gegangen, weil dieser nicht abgespeichert wurde. Erst als ich genervt Opera gestartet hatte, konnte ich einen Beitrag posten.

Woran kann das liegen? Das Problem hatte ich doch sonst nie? Und die Cookie-Einstellungen könnens nicht sein, die sind unverändert, denn sonst hatte ich das Problem doch auch nie.
__________________
Das Maximalvolumen subterraner Agrarproduktivitäten steht in reziproker Relation zur mentalen Kompetenz ihres Produzenten.
Blue Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige