Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 18:26   #68   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hallo!

Ich habe die letzten zwei Jahre an der Chemieolympiade teilgenommen. Dieses Jahr geht leider nicht mehr, weil ich mit der Schule fertig bin. Ich habe es im Sommer in die deutsche Mannschaft geschafft und war in Holland bei der IChO dabei.
Wollte Euch allen nur mal kurz einen Motivationsschub geben. Es lohnt sich wahnsinnig, sich ein bisschen anzustrengen. Die Chemieolympiade ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, auch wenn Ihr es nicht bis zur Internationalen schafft. Die 3. Runde in Köln oder Berlin lohnt sich bereits.
Wünsche Euch allen noch Viel Glück! Strengt Euch an und vielleicht sieht man sich ja in der 3. Runde. Bin nämlich vielleicht als Betreuer dort.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige