Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 19:59   #47   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
Empört

Hallo

Die Icho ist eine ausserschulische Veranstaltung. Somit sollte die Chemienote nichts damit zu tun haben. Ausserdem ist das doch voll faul zu erwarten, dass man eh ne 15 kriegt.

Dann macht man doch kaum mit, langweilt sich nur...nee, ich finde, dass sollte nicht so sein.

Und wenn ich schon in der Arbeit 39 von 36,5 möglichen Punkten hab, zeigt das, dass die Klausur für mich einfach Käs war, aber ich muss sie trotzdem schreiben....

Gruß

PS, bei allen Fragen bin ich nur nochmal das gute Lexikon was man fragen kann, wenn es sonst keiner kann.
Ich hab mich leztes Jahr ein wenig geweigert, an meiner alten Schule in CCS, weil ich mich deshalb immer schön langweilen musste. Ich hab dann bewusste Sachen wie : Was ist der Unterschied zwischen einer Kovalenten und einer Ionenbindung? nicht beantwortet. Mein Lehrer hat mich nur angeguckt und wahrscheinlich gedacht: " Wieso willst du das nicht sagen...."

Ach, Schule ist sowieso so ein Problem...
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige