Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 18:11   #41   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
jaja, war letztes Jahr auch dabei (wie Tomboy schon erwähnte)...
Aber ich glaube, ich habe viel verlernt in letzter Zeit. Ich finde die zweite Stufe echt hart. Für meine Begriffe viel zu viel Elektrochemie und zu harte Organik-Aufgaben und überhaupt... Da habe ich nur Glück, dass ich mich da nicht alleine dran setzen muss, sondern das mit zwei Klassenkameraden zusammen lösen kann. Das motiviert viel mehr.
Meine Chemielehrerin hat mir auch schon versprochen, dass wenn ich in die vierte Runde kommen sollte, dass sie das dann entsprechend belohnen möchte (Klausur-15) *freu*. Doch das erst mal schaffen... Wie wird denn das bei euch gehandhabt? Bekommt ihr auch Noten für die IChO?
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige