Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 19:47   #26   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
zum eigentlichen thema: jep, habe schon teilgenommen und bin letztes jahr bis in die vorletzte runde gekommen (sprich hätte ich da was schafft, wäre ich bei der IChO gewesen (der internationalen)) - keine ahnung, wie ich das durchnummerieren muss, hier in österreich gibts nichts zum zu hause machen, alles unter aufsicht, zeitlimit und wettbewerb natürlich...

und zum uneigentlichen thema: Dr. rer. nat. und eine habil sollte auch irgendwann einmal herausschauen (Professor Markus Husa... *schwärm*) pragmatisierter Univ.-Prof., das wär schon eine angenehme anstellung

Bienvenida (¿se habla español en venezuela, verdad?)


war das jetzt richtig und verständlich?

willkommen in jedem fall

P.S.: ui, jemand zum spanisch-lernen ausquetschen
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige