Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2002, 16:55   #11   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
hallo,

Bestimmt!

Aber auch spannend! Ich bleib aber die nächsten 10 Jahre in Deutschland. Noch 2 Jahre Schule und dann ein Chemiestudium + Promotion...



Och mann....Ich bin gerade bei der 3.Aufgabe der 2. Runde. Ich will KEINE Rechnung. Ich komm irgendwie nicht viel weiter bei a. Hat jemand eine Idee wo ich Infos dazu finde?

Ich möchte nicht, dass man es falsch versteht, ich bin der Meinung, dass es nur für mich selber was bringt, wenn ich mich selber informiere und es selber löse, aber ich hab schon ganz Google und ein Paar Chemiebücher abgesucht und finde nichts geeignetes...

Grüße,

Michelle
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige