Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 22:46   #34   Druckbare Version zeigen
laborchemikus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 93
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Verstrahlt
Also Leute

Wo erstellen wir nun die Liste mit den Gefahrenstoffen, die noch so in diversen Heimlabors vir sich her oxidieren.
Sicher macht es keinen Sinn, alle Reste die da vor sich her gammeln irgendwo aufzuführen: Die Möglichkeit verwertbare Substanzen und eben gerade solche die auch wertmäßig noch etwas darstellen nicht entsorgen sondern quasi in eine Börse einzustellen fände ich jedoch interessant. Das ist allerdings z. B. bei ebay nur beschränkt möglich.
Gibt es da eine Alternative?
__________________
Rechtschreibung war noch nie mein Ding. Egal ob alt oder neu.
laborchemikus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige