Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 09:22   #32   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
Zitat:
Originalnachricht erstellt von laborchemikus
Ja, ich denke ich hab wohl selbst genug bammel vor dem Zeug und so ist mir die an sich gute Lösung mit den Ampullen doch zu gewagt. Ich hab da mit dem handling keine Erfahrung.

...

Jetzt, wo ich endlich DSL hab kann ich mal in Ruhe schauen, wie das hier alles so geht mit ZITIEREN, SMILIES etc.
zum thema ampullen: einfach leer üben. sowohl abschmelzen als auch öffnen sind simpel & ungefährlich. die plastmantel-glasflaschen sind sicher gut, doch mir suspekt, da sich mit der zeit eben doch brom verflüchtigt (spätestens beim gebrauch) & den kunststoffmantel zumindest unansehlich werden lässt.


ach ja: fröhliches dauer-surfen.
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?

Geändert von minutemen (27.09.2002 um 09:33 Uhr)
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige