Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 00:09   #30   Druckbare Version zeigen
laborchemikus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 93
Hallo alle beieinander,

schön das keiner sauer ist - habe mich ja ziemlich gegen eure Befürchtungen gewehrt.

Also die Merk-Flaschen denke ich werden jetzt das Beste sein, denn die sind ja auch nicht so teuer. Und der Vorschlag mehrere Kleingebinde daraus zu machen ist eigentlich genial. (Da hätte ich selbst schon drauf kommen können.) Und eigentlich hätte ich meine Angst wegen der Druckverhältnisse in den Flaschen auch selbst klären können. Denn, wie PALADIN richtig sagt, geht das mit anderen Substanzen ja auch. Ja, ich denke ich hab wohl selbst genug bammel vor dem Zeug und so ist mir die an sich gute Lösung mit den Ampullen doch zu gewagt. Ich hab da mit dem handling keine Erfahrung.

Schön, daß man dann doch immer nette Leute findet, die einem auf die Sprünge helfen.
Und dafür an euch meinen besten Dank!

Ach, und nun... bin ich nicht gleich weg, sondern schau mich hier weiter um. Jetzt, wo ich endlich DSL hab kann ich mal in Ruhe schauen, wie das hier alles so geht mit ZITIEREN, SMILIES etc.
__________________
Rechtschreibung war noch nie mein Ding. Egal ob alt oder neu.
laborchemikus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige