Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2002, 02:32   #18   Druckbare Version zeigen
Blue Crystal  
Mitglied
Beiträge: 393
@AV

Vielleicht ist da wirklich ein "Bitte wechseln"-Filter mit dabei?
Oder aber du machst den Versuch wie auf der von dir angegebenen Seite und verdampfst gleiche Volumina Wasser jeweils von "vor dem Enthärter" und "nach dem Enthärter". Natürlich aufpassen, dass nichts aus der Schale "hüpft" beim Verdampfen. Und dann miss mal die Rückstände.
Wenn ihr nicht grad in einer Gegend wohnt, wo recht hartes Wasser die Haushalte erreicht, dann solltet ihr wohl auch kaum Kalkablagerungen haben in der Kaffeemaschine und in der Dusche. Frag doch am besten mal bei eurem Wasserwerk nach, die müssen das allein schon wegen der Waschmitteldosierung ihren Endkunden sagen können.

Wem die Tachyonensteine übrigens zu teuer und zu hart unter dem Kissen sind, kann es ja mal mit einem Spekualtius unter dem Kissen probieren. Dieser gibt beim Zerbrechen die gleichen Kräfte frei wie so ein Stein, ist aber um einiges günstiger. Klar, dass der Spekulatius regelmäßig erneuert werden muß. Es gilt sich also zu bevorraten. Ich könnte da was arrangieren: 1A Spekulatius, 200g für sage und schreibe nur 6,90 Euro zzgl. Versand.
__________________
Das Maximalvolumen subterraner Agrarproduktivitäten steht in reziproker Relation zur mentalen Kompetenz ihres Produzenten.
Blue Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige