Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2000, 15:47   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Unglücklich

Hallo Chemiker

Ich weis, ich weis.......mein erstes Posting und gleich die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen und bitte genau aus diesem Grund nich gleich zu meckern. Bitte
Das ich bis jetzt noch niemand von euch geholfen hab, wird sich auf Garantie auch noch ändern. Versprochen!!

Zu meiner Situation:
Ich studiere im ersten Semester Wirtschaftsingenieurwesen und wir haben nur in diesem Semester Chemie. Da aber so gut wie meine gesamte Seminargruppe nur über Chemiewissen bis zur Klasse 10 (Gymnasium) verfügt, kommt es da öfter zu Verständigungsschwierigkeiten zwischen dem Prof und uns Wie ihr euch sicher sehr gut vorstellen könnt. Um uns nun unser studentisches Leben etwas einfacher zu gestalten, habe ich eine Homepage für meine Studienrichting eingerichtet, auf der man Prüfungen von unseren Vorgängern und Lösungen zu aktuellen Belegen findet.
Um bei uns in Chemie zur Prüfung zugelassen zu werden, müssen wir über das Semester verteilt einge Belege lösen. Zwei davon haben wir schon bewältigt....nur der Dritte, ja der 3. Chemiebeleg, um dreht sich mein Hilferuf an das Chemie-Online-Forum. Für einige von euch sehen die Fragen vielleicht auch gar nicht so schwer aus aber wie gesagt, meine letzten Chemiestunde liegt ca. 4 Jahr zurück
Ich bitte also alle die mir helfen wollen bzw. können, sich evtl. mal die Fragen meines Belges anzuschauen. Ihr findet sie hier: Seite 1 und Seite 2

An die Mods:
Die Links die in meinem Posting vorkommen, sollen auf gar keinen Fall irgendeine Form von Werbung oder Ähnlichem darstellen. Sie dienen ausschließlich zur Veranschaulichung meines Problems.

big great thx LutzZz

------------------
Web: www.WEGhelp.de.vu
eMail: LutzZz@gmx.net
ICQ: 53191120

<FONT COLOR="#ffffff" SIZE="1" FACE="Verdana, Arial, Geneva, Helvetica">[Dieser Beitrag wurde von LutzZz am 30.12.2000 editiert.]</font>
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige