Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2002, 01:57   #1   Druckbare Version zeigen
Harasser Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 396
Chemie im Computer

Hallo an alle.

Ich habe heute an einer der Innenwände meines PC-Gehäuses eine weisse Schicht entdeckt, die genau dort entstanden ist, wo ich normalerweise das Gehäuse mit den Fingern berühre. Dort ist das Metall ungeschützt. Als Grund für die Veränderung muss man wohl das Fingerfett in betracht ziehen, da sich dort sonst nichts befinden kann, was für die weisse Schicht verantwortlich sein könnte.
Dass eine Reaktion stattgefunden hat, folgere ich daraus, dass die Schicht fest ist, und mit normalem Fett keine Ähnlichkeit mehr hat.

Mich würden mal eure Vermutungen interessieren was dort passiert sein könnte.

MFG Hara
Harasser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige