Anzeige


Thema: Hydrathülle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2002, 00:05   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von AV
Was für einen Job haste denn für die semester ferien bekommen ? Hört sich ja echt gut an..wenn man da seinen eigenen computer mit inet anschluss hat
Nicht nur einen... Aber sind nicht gerade die tollsten Rechner die ich da habe. Der schnellste ist ein Celeron at 333 MHz, der läuft unter XP erstaunlich gut.
Den Job hatte ich auch schon während des Semesters, aber nur 10 h die Woche. Offiziell angestellt bin ich beim Rechenzentrum, aber "ausgeliehen" an die Verwaltung Dezernat 2.2.


Zitat:
hmm...dazu findet man recht wenig in der literatur glaube ich...bin zumindest noch nicht drauf gestossen...aber bei google hab ich folgendes gefunden:
Ja, stimmt... im Cotton/Wilkinson steht bißchen was. Ist auch die Frage, wie der Begriff "Komplex" ausgelegt wird.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige