Anzeige


Thema: Arbeitsgruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 14:31   #10   Druckbare Version zeigen
Ethan  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 173
Versicherungsproblematik

Es gibt eben Leute die zu viel Freizeit haben. Mein Problem liegt einfach darin mehr praktische Erfahrungen zu erlangen, bin jedoch von allen Institutionen (Unis, Schulen)abgewiesen worden wegen dieser Versicherungstechnischen Frage: Wer ist dafür haftbar wenn etwas passiert? Leider Gottes läßt sich so ein Gesetz anscheinend nicht einfach durch ein schriftliche Erklärung nach dem Motte "ich selbst" übergehen. Es könnte ja sein, dass es doch etwas gibt um diese Klausel auser Kraft zu setzen, bzw. jemand andere Möglichkeiten kennt an ein wenig Praxis zu gelangen.

Danke nochmals und Grüsse

Ethan
__________________
Schwächen zu haben und diese zu zeigen ist keine Schande. Sie schützen uns vor unserer eigenen Überheblichkeit und der Illusion Perfekt zu sein.
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige