Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 10:01   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Bioinformatik - Globale Alignments

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit einem Projekt das ich in meinem Kurs Bioinformatik bearbeiten soll. Es geht dabei um Globale Alignments und die Suchmaschine http://fold.stanford.edu/alion/

Kann mir jemand bitte verständlich erklähren worum es bei den Globalen Alignments geht?
Und kann mir jemand sagen was es mit dieser Suchmaschine auf sich hat?
Ich würde gerne wissen was das für Parameter sind die man dort eingeben kann und was das für Werte sind die man als Ergebnis bekommt.

Ich wäre auch dankbar für gute und verständliche Literatur Tipps zu dem Thema ( am liebsten auf deutsch ).

Danke für Eure Hilfe
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige