Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2002, 19:22   #25   Druckbare Version zeigen
mmatthes  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 35
ist natürlich nicht im 1000kg container,müsste in 25 oder 50 kg säcken abgepackt sein.hab schon bei mir in der uni nachgefragt, die können damit nichts anfangen
entsorgung habe ich gestern mal verhandelt, wollten aber zum schluss noch 2,5 €uro pro KG!! war dann doch zuviel
wie gesagt, nochmals danke für die ganzen Tipps (den Winterstrudienst in der Region rude ich die Tage mal an - nice idea).

habe auch noch paar andere webadressen gefunden wo mit sowas gedealt wird, wer mal größere menge nchemikalien oder ein aas für zuhause braucht: www.chemieportal.com http://www.chemievermittlung.de *g*
__________________
cu mm
mmatthes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige