Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2002, 12:57   #6   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.283
Erstmal Danke für alle Antworten.

Dimeticon (jap, ist dimethylpolysiloxan), Leucin und die industriellen Mittel sind (leider) wohl etwas zu kostspielig für mich...

Beim n-Decanol muss ich mal sehen, ob sich das lohnen würde. Das schwimmt dann oben auf (ist ja nicht wasserlöslich)

Ich habe allerdings heute morgen mal mit einem HCl/Essigs. gemisch herumprobiert und immerhin nur halb solange gebraucht, bis ich alle Säure drin hatte ! Ich werde da jetzt mal mit den Verhätnissen rumspielen und schauen, was bei rauskommt!

Danke,
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel

Geändert von hippie (31.07.2002 um 13:02 Uhr)
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige