Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 23:07   #12   Druckbare Version zeigen
Harasser Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 396
@CHemiemanm: das liegt an beidem. In der 11. Klasse hatten wir den LK auf 4 Stunden gekürzt und der Lehrer hat so oft gefehlt dass es im Schnitt bestenfalls 3.5 waren. Wie ist das denn so bei dir?

In 12 hatte ich es 5-stündig, aber durch das Fehlen des Lehrers waren es vielleicht 4 im Schnitt (kein Scherz)

Und das Niveau war auch nicht so gut, denn beim THema Säure-Base waren in unserer Kursarbeit vielleicht 10% Rechnungen enthalten, wobei das Thema ja normal sehr rechenintensiv ist.

Deswegen hab ich beschlossen mich mal etwas auf mein Studium vorzubereiten und etwas Fachlektüre zu lesen.
Ich finde man kann sagen, dass der Mortimer für den Anfang optimal ist, aber wenn man jede einzelne Aufgabe macht, dauert das recht lange. Ich habe Ende April mit dem Lesen angefangen und bin jetzt auf S. 150. Ich habe im Schnitt vielleicht täglich so 10 MInuten gelesen, weil ich ja auch noch was für die Schule machen musste.
Harasser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige