Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 16:28   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
ich hätt auch noch ne Theorie, also da die meisten "günstigen" Messer ja nich vollkommen aus VE-Stahl sind, diese VE-legierte Oberfläche bekommt kratzer, soll bei Messern ja üblich sein also angreifbare Oberfläche, und dann kommt noch hinzu was in den Tab so für ein Zeug drin ist, hoher pH-Wert und das bei fast 100°C dann noch die mengen an EDTA oder ähnlich wirkelden Stoffen usw. nalogo das das gift für Metalle und Glas ist....


PS:wer prbleme mit Weingläsern hat : kauf dir doch Quarzglas-Weingläser die halten fast alles aus auch 1000mal gespült 100mal ist nix passiert 1000 und ein mal (ups ich arte aus).......
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige