Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 09:09   #17   Druckbare Version zeigen
Wildcard  
Mitglied
Beiträge: 322
[QUOTE@No Regrets: Mit dem Geschirr habe ich keine größeren Probleme, das hält ganz gut. Naja, die Gläser werden etwas angeätzt, was aber noch verständlich ist.
Merkwürdig sind halt nur die Messer, und die waren auch nicht ganz billig, sondern WMF, angeblich Spülmaschinen tauglich. Und bei Löffeln und Gabeln passiert auch nichts, obwohl die ja aus dem gleichen Material sein sollten. [/QUOTE]

...ist nicht ganz richtig...messer haben eine etwas andere legierung, da diese geschliffen werden.
...ein alter hausmännertrick ist: etwas alufolie in den besteckkorb legen und die flecken auf den messern tauchen nicht auf.
__________________
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Wildcard ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige